Hier können Sie sich stärken

Das Naturfreundehaus "Neunkirchnerhaus" auf der Flatzerwand

Das ganzjährig an Wochenenden bewirtschafteten Neunkirchner Haus (758m) auf der Kranzstetten ist in unmittelbarer Nähe zur Flatzer Wand gelegen, die mit Klettersteigen, mehr als 100 Klettertouren sowie ihrer Höhlen alpinistischen Flair garantiert.
Freilich ist das Haus von Flatz aus auch gemütlich über Wanderwege erreichbar. Das Haus ist bewirtschaftet und verschiedene warme und kalte Speisen (Brote) sind erhältlich.

Öffnungszeiten: ganzjährig Samstag, Sonntag & Feiertag auf Anfrage,
SA ab 9 Uhr bis SO 16 Uhr, zum Jahreswechsel keine Nächtigung möglich. Nächtigungen von Gruppen gegen Voranmeldung.

Übernachtung:
2x 2-Bettzimmer, 2x 3-Bettzimmer, 1x 4-Bettzimmer;
Matratzenlager: 15 Lagerplätze

Naturparkhütte Sierningtal

Seit dem Jahr 2016 ist die Schutzhütte im Naturparkzentrum Sieding die neue Heimat der Bergsteigergilde D ́Steinfelder. Je nach Witterung ist die Naturparkhütte von Anfang Mai bis Ende Oktober jeweils an den Wo-chenenden geöffnet. Wanderer und Besucher können sich auf die freundliche Bewirtung durch die Vereinsmitglieder freuen.

Öffnungszeiten: Anfang Mai bis Ende Oktober immer Samstag ab 11.00 Uhr und Sonntag ab 10.00 Uhr

Kontakt: Obmann Thomas Spendlhofer Tel. +43 (0) 676 / 7242076 oder
Christoph Gruber Tel. +43 (0) 676 / 7454243